Handys für Hummel, Biene und Co

Werden Sie aktiv für den Umweltschutz und unterstützen Sie das Projekt „Handys für Hummel, Biene und Co.“ des NABU!

In Deutschland leben über 33.000 Insektenarten. Es gibt 36 Hummelarten, 7 davon sind bereits ausgestorben oder stark gefährdet.

Insekten brauchen naturbelassene Flächen, um Nahrung und Lebensraum zu finden.

Ihre Handy-Spende hilft, lokale NABU-Projekte zum Insektenschutz zu unterstützen !

Die Erlöse  jedes Handys gehen in den Insektenschutzfonds.

Mehr Infos unter www.NABU.de/insektenschutzfonds

Mit dem Insektenschutzfonds schaffen wir Lebensraum für Hummel, Biene, Heuschrecke und Co. – zum Beispiel durch den Kauf von Schutzflächen, die Aussaat von Blühmischungen und den Bau von Insektennistkästen.